MFH-Immo

Was wir sind. 

Die MFH-Immo ist ein deutsches Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen und Angebote für Immobilienkäufer und Verkäufer sowie für Bauträger und Projektentwickler.

MFH-Immo besitzt eine umfangreiche Kundenkartei, aus der ausgewählte Mandanten über gezielte Mailing-Kampagnen über aktuelle Immobilienangebote informiert werden. 
MFH-Immo verzeichnete im ersten Geschäftsjahr 2017 ein Vertriebsvolumen von 14 Mio. EUR. 

Die MFH-Immo ging am 12. Dezember 2016 durch Gründung von Antonio-Jean de Dieu Likoy hervor. 

Antonio Likoy

Vision für 2019

Kleine Taten können eine große Wirkung haben. Davon sind wir überzeugt! Deshalb haben wir im Jahr 2019 damit begonnen, 1 % unserer Umsätze zu spenden. 

an Unsere Kunden

Ein erfolgreiches Unternehmen zeichnet sich meist durch Leidenschaft, Wissen, Kompetenz und Dankbarkeit aus. In diesem Sinne danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen. 

antonio likoy vor dem sony center am potsdamer platz

Immobilienmakler

Ein Makler, wie kein Makler.

 mit herz und verstand

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

Sie möchten mehr erfahren?

Biografie | Geschäftsführung 


Bevor Antonio-Jean de Dieu Likoy im Dezember 2016 das Unternehmen MFH-Immo gegründet hat, war er Chief Operating Officer (COO) von Q2-Berlin Immobilienvertriebs GmbH und verantwortlich für den gesamten Vertrieb und Betrieb des Unternehmens, einschließlich des End-to-End-Managements, der Vertriebsaktivitäten sowie des Service und Supports in allen Bereichen. Er leitete auch die Akquisition und war maßgeblich an der Weiterentwicklung der strategischen Objekt- & Neukundengewinnung beteiligt, um Flexibilität und Sicherheit in einem zunehmend anspruchsvollen Markt zu gewährleisten.

Vor seiner Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft war Antonio-Jean de Dieu Likoy Barchef/Barkeeper der F37 Bar, des Restaurant Grosz und des Hotel Zoo Berlins.

Antonio-Jean de Dieu verbrachte 2 Jahre als Forex Trader, wo er die Fertigkeiten der Finanzwelt kennenlernte. 

Antonio-Jean de Dieu gründete 2010 ein Modelabel “D n’A“, was die Herstellung von premium Mode beinhaltete und die Fertigung von T-Shirts nach Maß.

Antonio-Jean de Dieu war zuletzt im Dezember 2020 Teilnehmer am 20-stündigen Training der IHK für Immobilienmakler nach §34c GewO“.

Portrait in Farbe von Antonio-Jean de Dieu Likoy im Café in London am Fenster mit Klick nach recht aus dem Fenster

Was zeichnet uns aus?

Wir arbeiten stets verbindlich und planen für die Zukunft, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Dabei experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Lösungen und Ideen.