unsere referenzen, Projekte & objekte

Mfh-immo: wir vermittelt mit Herz & verstand

eine vertrauensvolle und professionelle zusammenarbeit


Wohnanlage

mit blick auf die hafel

Die imposante Wohnanlage mit 81 Wohneinheiten ist auf einer Grundstücksfläche von ca. 6000  im Jahre 1929 errichtet worden. Sie stammt aus langjährigem Familienbesitz und liegt in der schönen Spandauer Altstadt – an der Havel. Auch dieses Objekt wurde nach kurzer Zeit durch proaktives Akquirieren und zielgruppenorientiertes Anbieten erfolgreich vermittelt.

 

Unsere Stärke ist die vermarkten von großen Projekte!

Wohnanlage an der Havel MFH-IMMO
Wohnanlage an der Havel Baujahr 1929


Wohn- & Geschäftshaus

Ein hochwertig verziertes goldenes Klingelschild signalisiert, das Haus erbaut im Jahre 1906 hat Stil. Die auffällig versehenen Stuckelemente an der Hausfassade und das helle und große Entrée des Hausflurs geben dem Objekt, ein angenehmes und luxuriöses Ambiente. 

 

MFH-IMMO: Wir sind stolz auf unsere gemeinsamen Erfolge!

Wohn- & Geschäftshaus MFH-IMMO
Wohn- & Geschäftshaus Baujahr 1906


Mehrfamilienhaus

Die aufwendig restaurierte Fassade und der stuckverzierte Hauseingang vermitteln ein Gefühl von Eleganz und Zeitlosigkeit. Die Immobilie wurde in Westberlin im Jahre 1907 erbaut und schmückt seit jeher das Berliner Stadtbild. Auch hier konnte die MFH-IMMO einen positiven Eindruck hinterlassen.

 

MFH-IMMO: Vermittlung erlesener Objekte.

Mehrfamilienhaus MFH-IMMO
Mehrfamilienhaus Baujahr 1907


Grundstücke

baulücke

Bei der Suche nach exklusiven Immobilien nutzt MFH-IMMO neusten technischen Akquise- und Suchmethoden. Auf diese Weise konnte das Unternehmen nahe der Altstadt im schönen und idyllischen Berliner-Bezirk Spandau ein fundiertes Ergebnis erzielen. Geplant ist auf dem 716  großen Baugrundstück ein 10 Einheiten großes Mehrfamilienhaus.  

   
Wir vermitteln erfolgreich Grundstücke!

Grundstück in Spandau MFH-IMMO
Baulücke Fläche 716 m²