Mit Leidenschaft, Verstand und Herz

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Wir sind rundum das Thema "Wohnimmobilien" Ihr versierter Leistungsträger

MFH-Immo

Regional, zuverlässig und kompetent

Der gebürtige Berliner, Antonio- Jean de Dieu Likoy, gründete mit Sachverstand, Leidenschaft und dem richtigen Gespür für Trends und Entwicklungspotenziale das Unternehmen MFH-IMMO. Seit der Gründung im Jahre 2017 gelang dem Unternehmer ein steiler Aufstieg, so überzeugte das Unternehmen von Beginn an, mit einer hervorragenden Performance von 14 Million Euro.

 

Wie ist das möglich?

 

"Durch ein breites Netzwerk, dem verbindlichen Einhalten von Absprachen und einer realistischen Preiseinschätzung, gewährleistet die MFH-IMMO eine schnelle, kompetente und transparente Vermittlung von Wohnimmobilien in Berlin. Das sind die Schlüsselfaktoren für die bisherige Erfolgsgeschichte und feste Bestandteile der Unternehmensphilosophie des Unternehmens", sagte Antonio-Jean de Dieu Likoy.

 

Was ändert sich im Jahr 2019?

 

Nach dem Motto "give back" (gib zurück) wird die MFH-Immo im neuen Jahr 2019 mit der Umstrukturierung beginnen. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, von jedem Immobilienerlös einen Teil zu spenden.  

 

Wieso spenden?

 

"Wir nehmen den viel verwendeten Slogan >>Wir schaffen Werte<< wortwörtlich und beginnen im Jahr 2019 einen Teil unserer Umsätze für gute Zwecke zu stiften. Durch meinen familiären Background (Hintergrund) ist das Spenden an lokale, regionale und internationale Hilfsprojekte eine Selbstverständlichkeit. Dank meiner Mutter durfte ich bereits in jungen Jahren karitativ tätig werden“, sagt Antonio-Jean de Dieu Likoy.

Founder & CVO der Firma: MFH-IMMO
Antonio-Jean de Dieu Likoy

Kurfürstendamm MFH-IMMO
Kurfürstendamm

Berlin - nicht nur eine „Sexy“ Metropole!

„Arm aber sexy?“ – gemäß Klaus Wowereit ist die deutsche Hauptstadt aber nicht nur eine „sexy“ lebenswerte Metropole. Berlin erfindet sich ständig neu und doch kennt die Stadt wirtschaftlich nur eine Richtung: stetig aufwärts! Große Firmen, Start-Ups, kreative Köpfe - hier findet alles zusammen.Eine bunte Mischung aus beruflichen Chancen, Freizeit- und Kulturangeboten locken immer mehr Menschen an, die hier leben und arbeiten wollen. Gerade weil Berlin mit seinen Bezirken und Kiezen so unterschiedliche Gesichter hat, bietet es für jeden Suchenden das passende Fleckchen. Die hervorragende Infrastruktur, aber auch vielen Grünflächen, Seen und annehmliche Wohnstandards machen das Leben in Berlin noch attraktiver als in manch anderer Großstadt auf dieser Welt.

 

 

 

MFH-Immo: Gemeinsam zum Ziel

 

Ihr Ziel ist unser Ziel: Wir nehmen uns sehr gern die Zeit für eine individuelle Beratung, eine enge Betreuung und setzen uns mit voller Leidenschaft für unsere gemeinsamen Ziele ein!